Cat DVD Electric Sound CST1013

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Cat Electric Sound CST1013

    







BID = 29861

Jopse

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Cat Electric Sound
Gerätetyp : CST1013
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo

Ich habe einen DVD Spieler von der Firma CAT.
Erste Frage :
Hat jemand eine Telefonnummer oder Adresse dieser Firma ?

zweite Frage:
Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet kurz das Power LED
dann geht es sofort aus.
Wenn ich das Laufwerk vom Netzteil abhänge leuchtet die LED.

Das heißt, sobald eine Last am Netzteil hängt bricht es zusammen.
Weiß jemand einen Rat ?
Bekommt mann das Netzteil komplett neu oder im Austausch ?Wäre um eine Antwort dankbar

Gruß Jopse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29921

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7079

 

  

CAT Service
Landsberger Str. 252
12623 Berlin
Tel.: 030 740 68 8-0



_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29952

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Warum willst du ein neues Netzteil haben? Schonmal dran gedacht das das Netzteil evtl. OK ist und abschaltet weil der Rest defekt ist?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29960

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7079

Das mit dem Selbsschutz glaube ich auch.
Die setzen PC-DVD-Laufwerke ein. Ein Versuch ist es wert.

Noch ein Nachtrag:
Ein Produkt der
LOGICOM GROUP
PF 080 555
10005 Berlin

www.cat-sound.com ist leider nicht mehr Online (was wird da sein??)


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995646   Heute : 200    Gestern : 6992    Online : 560        27.4.2024    1:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.037055015564