SONY Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  DCR-DVD203E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera SONY DCR-DVD203E

    










BID = 525727

Mamo

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Freising (Nahe München)
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : SONY
Gerätetyp : DCR-DVD203E
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter
______________________



SONY
DVD-HANDYCAM
DCR-DVD203E

Bild eingefügt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab von SONY nen Camcorder mit DVD und der hat ein defektes Front-A/V Modul.
(BILD > unterhalb des SONY-Schriftzuges (vorn) befindet sich das Mikrofon und darunter sitzt der A/V-Anschluss hinter einer Klappe)

Die Front des Camcorders ist im Urlaub etwas feucht geworden und das A/V-Modul hat die Feuchtigkeit in verbindung mit Salz leider nicht überlebt.
Hat evtl. jemand ne Idee wie ich entweder an ein neues Modul oder an nen Schaltplan dafür komme, oder hat von euch zufällig jemand nen Schaltplan

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

_________________
Ich machen gerade schrauben an mein Fernseher... Dann machen bsssst! Ganze Haus dunkel,.... ganze Straße dunkel... WARUM????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mamo am  3 Jun 2008 14:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mamo am  3 Jun 2008 14:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 525744

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 29990
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Ein Foto auf dem das Teil nicht zu sehen ist hilft nicht viel. Steht auf dem Teil irgendeine Nummer o.ä. drauf? Du mußt das Gerät wohl zerlegen um die zu sehen. Kontrollier dabei auch ob es Korrosionsschäden an anderen Teilen gibt. Oft ist so eine Begenung mit Salzwasser ein Totalschaden.

Zu dem Gerät ist im Shop u.a. das hier hinterlegt. Kontrollier aber vor einer Bestellung anhand eventueller Nummern auf dem Teil ob das passt. Es kann da verschiedene Versionen je nach Land geben.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  3 Jun 2008 15:56 ]

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 525756

Mamo

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Freising (Nahe München)

Es hat zum Glück nur die Platine mit Bestückung vom A/V-Anschluss und den Objektivverschluss erwischt. Der Verschluss läuft inzwischen wieder. Und sonst ist nichts beschädigt. Hatte das Teil schonmal auf.

Unter deinem Link wird nichts angezeigt. Nur eine Nummer unter der nichts gefunden werden konnte.

Aber ob die Platine ne Nummer hat muss ich erst nochmal schauen.

_________________
Ich machen gerade schrauben an mein Fernseher... Dann machen bsssst! Ganze Haus dunkel,.... ganze Straße dunkel... WARUM????

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 134539998   Heute : 453    Gestern : 22427    Online : 173        22.7.2017    0:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.135645866394