Sony CAM CCD-F555E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht mehr an (abspielen

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:13:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
CAM Sony CCD-F555E --- geht nicht mehr an (abspielen
Suche nach CAM Sony

    







BID = 679073

steeven

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Würzburg
 

  


Geräteart : Camcorder
Defekt : geht nicht mehr an (abspielen
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CCD-F555E
______________________

Hallo mein Camcorder Sony CCD-F555E war einige Jahre nicht mehr in betrieb - heute wollte ich mal wieder alte Filme abspielen, aber die Camera geht nicht mehr an, bzw es kommt nur der weiße Bildschirm beim abspiel-mode und beim Aufnahme mode sieht man ganz normaldurch den sucher auch oben die einstellungen, aber in der mitte blinkt ein pfeil mit spitze nach oben und ein strich drunter - auch da läßt sich die camera nicht weiter einschalten, also das bandlaufwerk springt nicht an -- beim einlegen einer kassette, macht der "einzug" ganz komische geräusche, piepst dann mehrmals und steht dann, die kassette springt auch sehr schnell raus, wenn man die auswurftaste betätigt, so als wäre das band gar nicht in der richtigen lage gewesen??
die camera hatte ich vor ca. 23 jahren neu gekauft und es wurden höchstens 10 kassetten mit bespielt, also verbraucht kann sie nicht sein!
die knopfzelle habe ich auch erneuert- das batteriefach ist sauber!
was kann das sein oder was mache ich falsch?
Danke für eure hilfe!!
viele grüße
steeve

Erklärung von Abkürzungen

BID = 679088

Murray

Inventar



Beiträge: 4665

 

  

Außer das mittlerweile Gummiteile kaputt sein können ist sehr wahrscheinlich das die Elkos hin sind.

Also es ist sehr normal das so ein alter Camcorder nicht mehr funktioniert.
Ich wollte meinen ja auch wieder mal rauskramen um das zu testen

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675914   Heute : 4472    Gestern : 13317    Online : 333        28.3.2024    11:13
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.55245304108