Mitsubishi CAM HS-C40E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:06:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
CAM Mitsubishi HS-C40E

Problem gelöst    







BID = 65307

MacGyver1

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-C40E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, schönes Forum habt ihr hier!
Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem problem helfen:
Ich habe von einem Bekannten einen (ur-)alten Camcorder zum Basteln bekommen und habe gehofft ich könnte ihn reparieren was mir jetzt allerdings doch schwer fällt. Der Defekt besteht darin, dass das Gerät sich sofort nach dem Einschalten wieder abschaltet ohne auch nur irgendeine Fehlermeldung oder etwas anderes im Display zu zeigen. Es läuft nur kurz der Kopf des Recorders an und aus der Optik des Geräts kommen auch kurz einige Motorengeräusche.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was kaput sein könnte und wie ich das reparieren kann.

Bis Bald
Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 65690

MacGyver1

Gerade angekommen


Beiträge: 13

 

  

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen den camcorder auf zu schrauben und habe dadurch neue erkenntnisse erlangt: Ich hab einfach mal den sucher(war einfach mit 'nem kleinen stecker verbunden) abgesteckt und ich hab auch die platine auf der der anschluss für den sucher und tv-out sind von der hauptplatine abgesteckt. Dann funktioniert er einwandfrei. Aber sobald ich die platine wieder anstecke tritt wieder der oben beschriebene defekt auf.
Ich habe mir auch schon mal die platinen etwas angeschaut, kann aber keine auffälligen schäden finden.
Wo könnte also der defekt liegen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688071   Heute : 3965    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    10:06
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022136926651