AEE Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  (GoPro) ActionPro SD21

Reparaturtipps zum Fehler: Funktioniert nicht mehr

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:21:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera AEE (GoPro) ActionPro SD21 --- Funktioniert nicht mehr
Suche nach AEE

    







BID = 889763

schnejo

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Camcorder
Defekt : Funktioniert nicht mehr
Hersteller : AEE (GoPro)
Gerätetyp : ActionPro SD21
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich bin "stolzer" Besitzer einer Action Cam.
Ist eine mehr oder weniger baugleiche Cam wie die am meißten Bekannte GoPro.
Meine heißt "ActionPro" Version: SD21.
Ich betreibe Modellbau mit dieser Kamera.

Vorige Woche ist mein Modell leider abgestürzt und die Kamera ist mit guter Wucht auf die Wiese geknallt.
Danach tat sie es noch.
Am nächsten Tag wollte sie nicht mehr.
Sie hat Sachen gemacht die sehr seltsam waren. Einfach den Laser aktiviert. Kein Display, keine Aufnahme mehr möglich.
Strom hat sie noch angenommen...mehr aber auch nicht.

Ich habe zwei dieser Kameras. Die andere war ein Austellungsstück.
Aber die will auf einmal auch nicht mehr......vielleicht aus Solidarität

Die Frage ist nun, kennt sich jemand mit sowas aus ?
Kann ich irgendwas nachmessen ?
Gibt es in Köln oder Umgebung jemanden oder einen Laden oder Werkstatt der sowas reparieren kann oder zumindest mal draufschauen könnte ?
Knapp 300,-€ tun doch weh.......

Danke und Grüße
Jörg

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936931   Heute : 4272    Gestern : 9165    Online : 425        20.4.2024    14:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.59665203094