ricoh TK 4800 L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:18:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
TK ricoh 4800 L

    







BID = 424752

Christian Rieder

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Echzell
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : ricoh
Gerätetyp : 4800 L
______________________

Hallo,
habe ein Fax-Laser von Ricoh 4800 L. Auf den AUsdrucken ist ein vertikaler schwarzer Streifen zu sehen, habe Trommel und Toner ausgetauscht, Glasscheibe auch schon gereinigt. Ich denke, ich muss ins Gerät rein und weiter reinigen. Meine Frage ist:
WIe komme ich an die "Innereien" dran, die unter der dünnen Glasscheibe liegen?

Danke und Gruß
Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 424913

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo,

vielleicht ist auch nur die Fixierwalze verbraucht. Falls Du Teile brauchst, melde Dich einfach.

_________________
Viele Grüße
Canide

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Canide am 25 Apr 2007 23:58 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687390   Heute : 3284    Gestern : 12674    Online : 388        29.3.2024    9:18
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0346541404724