Apple Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Iphone 3GS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung defekt?

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:51:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Apple Iphone 3GS --- Sicherung defekt?
Suche nach Telekommunikation Iphone 3GS

    







BID = 750341

UrsusM

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Sicherung defekt?
Hersteller : Apple
Gerätetyp : Iphone 3GS
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe jetzt ein Apple Iphone 3GS bekommen und gerade unter dem Mikroskop gesehen, dass wohl eine Sicherung oder was das ist defekt ist.
Das Teil ist 2 Mal inm Iphone und einmal ist es wohl heile und einmal defekt! Kann mir bitte einer sagen was es für ein Teil ist und wo ich das bekommen kann?? Hier die Bilder vom heilen und defekten Teil
Und hier das komplette Board Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us



[ Diese Nachricht wurde geändert von: UrsusM am 23 Feb 2011 14:39 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 750400

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Das dürfte ein Quarz/Oszillator sein. Der erzeugt meist den Takt für das Powermanagement bzw. die RTC.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 750528

UrsusM

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Bonn

Hallo, danke für die Info. Wo kann ich das bekommen ;-)Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 751617

UrsusM

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Bonn

Kann mir denn keiner hier dabei helfen? Danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924477   Heute : 970    Gestern : 8415    Online : 540        19.4.2024    6:51
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.43958902359