xda TK Handy

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Minischrauben in München?

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:34:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
TK xda Handy --- Minischrauben in München?
Suche nach xda

    







BID = 692003

patrick123

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: münchen
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Minischrauben in München?
Hersteller : xda
Gerätetyp : Handy
______________________

Hallo,
ich habe ein Handy auseinandergenommen, jetzt fehlen mir zwei mini Schrauben, wo kann ich sowas in München kaufen? Die müssen jetzt nicht original vom Hersteller sein..

Hoffe auf Tip

Erklärung von Abkürzungen

BID = 692013

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

 

  

Hi,

schau doch mal in die Schillerstr.
Die ganzen Import/Export Elektronikläden haben da bestimmt was für Dich.

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 692045

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Meine Frau arbeitet bei einem Augenoptiker, die haben auch sehr kleine Schrauben (allerdings alles metrisch).
Ich würd einfach mal beim Augenoptiker fragen, wenn du ne Brille von einem Optiker hast, bekommst du die vielleicht sogar als "Werbegeschenk".

Viele Grüße
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 692057

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Optiker oder Uhrmacher - oder auf dem Flohmarkt ein defektes Handy (gleiches Modell?) kaufen.

ciao Maris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 694703

eppesuig

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Hallo patrik123 ,

hast du deine Schraube gefunden , wenn nicht sag bescheid und sende mir deine Adresse , werde dir eine zukommen lassen .

Gruß

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685961   Heute : 1855    Gestern : 12674    Online : 392        29.3.2024    6:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105277061462