SIEMENS TK GIGASET 3010 Comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:53:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
TK SIEMENS GIGASET 3010 Comfort

    







BID = 75604

haya1300busa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Süddeutschland
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : SIEMENS
Gerätetyp : GIGASET 3010 Comfort
______________________

Hi @ all,

habe ein Gigaset 3000 Comfort Mobilteil bei dem, wenn man ein Gespräch aufgebaut hat, der Angerufene einen nicht verstehen kann ! Meine Vermutung ist, das das Mobilteil eine defekte Sprechmuschel hat ! Komisch ist nur wenn man zwei an der gleichen Basisstation angemeldet sind, das dann die interne Kommunikation funktioniert und man von seinem Gegenüber einwandfrei verstanden wird wenn man spricht!

Nun meine Frage:

Wie kann ich dieses Problem beheben und wie lässt sich das Mobilteil öffnen ohne das ich die Gehäusehälften beschädige ?

Wäre für jeden Typ dankbar !

Gruß
haya1300busa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 75607

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hallo,

funktioniert das zweite Mobilteil an der gleichen Basis einwandfrei? Hast du das "defekte" Mobilteil schon einmal neu angemeldet?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 75608

haya1300busa

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Süddeutschland

Hi Jerry,

habe das Mobilteil an der originalen und einer Zweiten Basisstation mehrfach an- und wieder abgemeldet ! Habe alles versucht, nichts führte zu einem befriedigtem Ergebnis !

Gruß

Andreas

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692551   Heute : 8452    Gestern : 12674    Online : 543        29.3.2024    15:53
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0155439376831