Siemens TK Gigaset 2000 C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:43:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
TK Siemens Gigaset 2000 C

    







BID = 115276

oklane

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset 2000 C
______________________

Hallo,

habe folgendes Problem:
Meine beiden Mobilteile funktionieren einwandfrei, sie klingeln nur nicht und bei einem gehen die Tastentöne nicht mehr.
Wer hatte ähnliches Problem und wie konnte ihm geholfen werden?



_________________
gruß an alle die mit mir leiden oder mir helfen können.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115463

hpm

Gelegenheitsposter

Beiträge: 81
Wohnort: Meuselbach

 

  

Hallo oklane,


Zitat :
... sie klingeln nur nicht und bei einem gehen die Tastentöne nicht mehr


Ähhh... Da kann ich nur raten! Probier mal ein zurücksetzten der Teile auf die Werkseinstellung!
Wenn es beide Geräte betrifft glaube ich nicht dass sie mit dem Gleichen Defekt behaftet sind!


_________________
Viel Spass noch im Elektronikforum
MfG Peter

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers.... wer sie findet darf sie aber behalten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116855

oklane

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo,
erst mal danke für deine Antwort.
Da der Defekt bei beiden Geräten zeitunterschiedlich passiert ist glaube ich das eine rücksetzugn auf Werkseinstellung nicht hilft.
Wenn ich es aber doch mache, weist du was mit meinem Telefonspeicher passiert, ist er anschließend leer?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 117030

hpm

Gelegenheitsposter

Beiträge: 81
Wohnort: Meuselbach

Hallo oklane,
Ich denke mal, das der Telefonspeicher belassen wird
Im Zweifelsfall solltest du aber die Nummern noch mal aufschreiben

Da das Gigaset 2000 ein etwas älteres Modell ist wird auch der Nummernspeicher nicht zu groß sein!

_________________
Viel Spass noch im Elektronikforum
MfG Peter

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers.... wer sie findet darf sie aber behalten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 117184

Funkwerkstatt

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo der anschluß für den lautsprecher bei diesen telefonen wird über zwei metallstreifen hergestellt unst setzt gerne mal aus. einfach nachbiegen und es solte wieder gehen.

mfg Sven

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692463   Heute : 8364    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    15:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180749893188