Siemens TK Gigaset

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:52:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
TK Siemens Gigaset

    







BID = 38800

die.gos

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigase
______________________

hallo,
ich habe ein siemens gigaset (die genaue bezeichnung weiß ich nicht, da ich keine bedienungsanleitung mehr habe)seit etwa 2 Jahren, das an eine eumex 504 USB angeschlossen ist.
Seit heute blinkt auf dem display "Basis 1". ich kann nicht mehr telefonieren und ankommende anrufe werden sofort auf den anrufbeantworter umgeleitet.
was muss ich da einstellen?
weiß da jemand bescheid?
vielen dank im voraus!
die.gos

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39903

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hallo,
wäre schon interesant, um welchen Typ Gigaset es sich handelt.
Ich habe auch twei Gigaset (mit Bedienungsanleitung)und und könnte Dir evtl.
weiterhelfen.
Der Typ steht übrigens auf dem Gerät (zB. Gigaset 2000 s,oder 900 usw.)
Gruß peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39933

die.gos

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39934

die.gos

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
Otiffany hat am 22 Nov 2003 18:46 geschrieben :

Hallo,
wäre schon interesant, um welchen Typ Gigaset es sich handelt.
Ich habe auch twei Gigaset (mit Bedienungsanleitung)und und könnte Dir evtl.
weiterhelfen.
Der Typ steht übrigens auf dem Gerät (zB. Gigaset 2000 s,oder 900 usw.)
Gruß peter


hallo peter,
vielen dank für deine antwort. das problem hat sich erledigt: es war ein gigaset 4010 comfort, das ich inzwischen abgegeben habe, da sich das mobilteil an der basis nicht anmelden ließ, trotz einer bedienungsanleitung, die ich im internet gefunden habe.
gruß
dieter

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689536   Heute : 5432    Gestern : 12674    Online : 589        29.3.2024    11:52
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0195989608765