Siemens TK euroset 221 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:14:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
TK Siemens euroset 221 S

    







BID = 18979

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : euroset 221 S
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Hi leute,
kennt jemand dieses Telefon?
Wenn ja kann er mir verraten wie man die Klingel einstellt
( lautstärke und melodie).
Vielen Dank

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18982

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Hi!

Ich kenne das Tel. zwar nicht, aber ich habe auch mal nach einer Anleitung für ein älteres Siemens-Telefon gesucht - vergebens. Eine Email an Siemens, und die haben mir kostenlos! innerhalb weniger Tage die komplette Anleitung zugeschickt! (an dieser Stelle ein dickes Lob an den Support)
Wäre doch auch bei Dir mal einen Versuch wert...


Gruß
Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19024

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi Ingo,
danke für den Tipp

schönes Wochenende

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686724   Heute : 2618    Gestern : 12674    Online : 455        29.3.2024    8:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0230720043182