Medion TK MD 41810

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:14:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
TK Medion MD 41810

Problem gelöst    







BID = 208183

laurel1

Aus Forum ausgetreten
 

  



Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 41810
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich habe da eine Frage zu dem Gerät, welche Medion nicht beantworten kann, bzw. will. Telefonisch nicht möglich (ich äußere mich nicht weiter dazu) und per Mail sind nur Pfeifen erreichbar die absolut keine Plan haben!

Also, das Gerät hängt an einer analogen Nebenstellenanlage (Auerswald 1004 Fax). Es muß also eine Null fürs Amt gewählt werden und dann die Rufnummer. Möchte ich jetzt das Telefonbuch oder die Wahlwiederhohlung nutzten, muß ich nach der führenden Null eine Pause eingeben und damit habe ich ein Problem. In der Bedienungsanleitung steht absolut nichts davon, welche Taste dazu gedrückt werden muß. Selbst meine anderen beiden 10 Jahre alten Telefone vom Grabbeltisch (DM 19,95) beherrschen das Problemlos, da sollte das Teil dass doch auch können!?

Ich bin auch für Tips dankbar, wie das bei Euren schnurlosen Telefonen ist, ggf. probiere ich halt mal ein wenig.

Tastatur ist wie folgt:

0-9
*
#
R
Int (für Intern)

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 208222

laurel1

Aus Forum ausgetreten

 

  


Das Problem hat sich erledigt.
Ich habe auf Verdacht mal so probiert und die erste Taste passte schon.

Also falls jemand das gleiche Prob. hat, vorgehen wie folgt:

1. 0 eingeben für Amt
2. # für Pause
3. Rufnummer
4. Höhrer abnehmen

Telefonbucheinträge auch vorweg mit 0#

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690633   Heute : 6531    Gestern : 12674    Online : 508        29.3.2024    13:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262877941132