Amex Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  601

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:31:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Amex 601

    







BID = 400789

Wolboeh

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremerhaven
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Amex
Gerätetyp : 601
Messgeräte : Multimeter
______________________

Probleme mit der Stromzufuhr bei der Amex 601.

Habe die 6 Kontakte vorschriftsmäßig mit den entsprechenden Telenleitungen belegt. Der Westernstecker der Telefonleitung ist gesteckt.

Habe den Netzstecker der Analge in die (funktionierende) Steckdose gesteckt. Die Anlage bekommt keinen Strom. Zumindest leuchtet keine der beiden Lampen. Habe ich etwas nicht beachtet?

Das Telefon (21) auf Kontakt 1 funktioniert (hat ein Amt), die anderen 5 Telefone sind ohne Funktion.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400791

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Anlage ist im Notbetrieb (Amt wird einfach auf NSt.1 durchgeschaltet).
Netzteil defekt?
Versorgungsspannungen sekundärseitig messen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400795

Wolboeh

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremerhaven

Ich bin kein Fachmann. Muss ich dazu den versiegelten Deckel öffnen? Wo wird die Spannung gemessen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923386   Heute : 8289    Gestern : 9237    Online : 560        18.4.2024    23:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134999752045