Wolf SONS Therme Außenwandtherme 18 kw

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  20:34:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige SONS Wolf Therme Außenwandtherme 18 kw

    







BID = 430939

whoelse

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Wolf Therme
Gerätetyp : Außenwandtherme 18 kw
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Meine Therme Wolf GG- 1EK- 18 hat ein neues 3 Wege Umschaltventil bekommen, und jetzt hab ich auf einmal das Problem, dass ich, wenn ich Warmwasser abdrehe und dann kurz danach wieder andrehe, die Therme erst auf 25 Grad abkühlt, bis sie wieder zu heizen beginnt.
Beim Haarewaschen eine Katastrophe, weil ich dann mit eingeseiften Haaren dasteh und 5 Minuten warten muss, bis wieder Warmwasser kommt. Das war vorher so nicht, da kam, sobald einmal Warmwasser da war auch bei kurzem Abdrehen sofort wieder Warmwasser.

Wisst Ihr vielleicht, was man da wo umstellen muss, damit das wieder funktioniert wie gewohnt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430946

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Reklamiere das bei dem Betrieb, der die Reparatur vorgenommen hat!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430948

whoelse

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Das dauert wieder ewig, da warte ih Wochen, gibts da keine Möglichkeit, wie ich das hinkrieg?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430954

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Laienhafte Umbauarbeiten an Gasgeräten führen nicht nur zu Garantie- sondern ggf. auch zu Lebensverlust...

Daher ist Sam's Empfehlung der beste Rat, den man geben kann, tut mir leid...

Zudem habe ich persönlich keine Ahnung von Gasthermen, ausser den Dingen, die eben in der Bedienungsanleitung geschrieben stehen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 431093

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Soviel kann man immerhin sagen:
Zu den Gefahren der Elektrizität kommt dabei noch die des Wassers und des Gases hinzu!

Also schlicht Finger weg!!!
Erst recht, wenn man (wie die Fragestellerin) keeene Ahnung nich von allet drei hat...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931536   Heute : 8037    Gestern : 8415    Online : 508        19.4.2024    20:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184719562531