Varta SONS Compact Charger

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:03:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Varta Compact Charger

    







BID = 373808

Jakkki

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Varta
Gerätetyp : Compact Charger
Chassis : Type 57039
Messgeräte : Multimeter
______________________

moin,

hab ein akku ladegerät(Varta Compact Charger Type 57039) von nem bekannten bekommen. is sonn normales aufladegerät für AA, AA, und E-Block Akkus. meinte er hat statt akkus normale batterien reingetan. seitdem tut sich nix mehr. habs jetzt mal aufgemacht da ich gedacht hab wird wahrscheinlich ne sicherung zerschossen haben. ist aber gar keine verbaut. nach sichtprobe sahen die beiden verbauten leds defekt aus. mal nachgemessen und hatten auch von beiden seiten durchgang(müssten dann doch defekt sein oder sehe ich das falsch?). naja alles andere sieht ganz gut aus(jedenfalls nichts verschmort oder schwarze stellen etc.) was meint ihr ist es wahrscheinlich das es nur die leds zerschossen hat oder wird da noch mehr kaputt sein(hab jetzt nämlich keine lust mir die leds zu besorgen einzulöten etc. und dann war doch noch was anderes kaputt, und das dann noch bei so nem pfennigartikel).
wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

mfg jakkki

Erklärung von Abkürzungen

BID = 373852

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hi Jakkki,
wenn es dir zu viel Mühe macht, mal eben zwei LED`s zu tauschen, dann wirf das Ladegerät gleich in den Müll; hellsehen kann hier vermutlich niemand.
Tausch erst mal die LED`s, dann sehen wir weiter.
Nebenbei bemerkt, das eine Komma hättest Du dir auch sparen sollen. .
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688023   Heute : 3917    Gestern : 12674    Online : 439        29.3.2024    10:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229690074921