Messgeraet SONS Elavi 0701 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:00:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Messgeraet Elavi 0701 S

    







BID = 151065

audisaab

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Elavi
Gerätetyp : 0701 S
Chassis : analoge Meßskala
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

es geht um das o.a. Meßgerät Elavi 0701S (Gerät zur Messung von Isolationswiderst., Ersatz-Ableitstrom sowie zur Schutzleiterprüfung).
Das Meßerät wird dazu mit dem Stromnetz verbunden und das zu überprüfende Gerät in die eingebaute SchuKo-Steckdose des Meßger. gesteckt.
Das Gerät ist fast noch nie benutzt worden und wurde längere Zeit gelagert.
Bei Inbetriebnahme, also wenn der Stecker des Meßg. in die Steckdose gesteckt wird, ertönt ein dauerndes Summen, der Zeiger bewegt sich etwas nach links und sonst tut sich nichts, egal ob ein zu prüfendes Gerät eingesteckt ist oder nicht.

Man kann auch die Meßbereiche durchschalten, kein anderes Ergebnis.

Bei meinem Stöbern hier im Forum habe ich festgestellt, dass die (meisten) Mitglieder und alle Mod`s doch ziemlich kompetent sind, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: audisaab am 17 Jan 2005  0:35 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687977   Heute : 3871    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    10:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270531177521