Hofmann SONS Geodyna 28

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:27:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Hofmann Geodyna 28

    







BID = 421286

Stadtfrak

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hofmann
Gerätetyp : Geodyna 28
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Experten,

ich habe eine Reifenauswuchtmaschine Geodyna 28 zu reparieren, und brauche eure Hilfe.
Diese Maschine lässt sich einschalten, das Display leuchtet, der Antriebsmotor wird nicht eingeschalten, ansonsten tut sich nichts mehr.

Die Peripherie wie Haubenschalter etc wurden schon von mir überprüft, die Versorgungsspannungen der Elekronik sind ebenfalls ok, soweit es an den Messpunkten der Platine aufgedruckt steht.

Um hier weiterzukommen benötige ich den Schaltplan der Maschine und der Elektronik.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Wer hat eventuell den Schaltplan?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690803   Heute : 6701    Gestern : 12674    Online : 408        29.3.2024    13:27
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204660892487