CATA SONS Lüftermotor

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:50:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS CATA Lüftermotor

    







BID = 424229

barti_de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kamen
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : CATA
Gerätetyp : Lüftermotor
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe hier einen kleinen Lüftermotor aus einem Wandlüfter der Firma CATA, den B-30 liegen, 240V-AC.
Der Motor wurde über eine Elektronik geregelt, 3 Geschwindigkeiten, links/rechtslauf. Die Elektronik ist aber ein Sonderzubehör, hatte ich später gekauft, ohne diese Elektronik läuft der Motor auch, aber dann wohl nur mit einer Geschwindigkeit. Die Elektronik hatte jetzt einen Wasserschaden, ich möchte den Lüfter ohne diese aber weiter betreiben. Das Problem, Motor hat 6 Anschlußkabel, ich keinen Schaltplan mehr. Wie bekomme ich es hin, das der Lüfter wieder nur über seinen eingebauten Kondensator (2müh) läuft, welche Adern brauche ich vom Motor, wie anschließen? Ich habe meine durchgemessenen Ohmwerte von den Adern hier eintragen, welche Verbindung untereinander haben, vielleicht hilft das ja?

Rot-Blau 75
Rot-Grau 126
Rot-Weiß 220

Weiß-Grau 93
Weiß-Blau 144
Weiß-Rot 220

Grau-Blau 52
Grau-Weiß 93
Grau-Rot 126

Blau-Grau 52
Blau-Rot 75
Blau Weiß 146

Orange-Braun 152


Danke für eine Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924176   Heute : 668    Gestern : 8415    Online : 714        19.4.2024    4:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 566 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0378649234772