Yamaha CLP-560

Reparaturtipps zum Fehler: Kabel abgerissen

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:43:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Yamaha CLP-560 --- Kabel abgerissen
Suche nach Yamaha

    







BID = 1028435

MarcusLu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kabel abgerissen
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : CLP-560
______________________

Hallo.

Es geht um das Kabel, dass die Pedale mit dem Korpus verbindet.

Der 6 pin Stecker ist bei dem letzten Umzug abgerissen und ich hoffe jemand kann mir die Belegung sagen, dass ich den Stecker wieder befestigen kann. Allerdings hat das Kabel nur 5 Adern. mit den Farben: Weiß, Rot, Grün, Gelb und Blau.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Das Kabel selbst gibt es leider nicht mehr als Ersatzteil. Ich würde auch ein altes gebrauchtes nehmen. Hauptsache ich kann wieder die Pedale verwenden.

Die Typ-Bezeichnung des Kabels lautet: VJ744000 - PK- DLF Cable

Grüße
Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcusLu am 22 Okt 2017 12:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcusLu am 22 Okt 2017 12:25 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028459

trafostation

Schriftsteller



Beiträge: 590

 

  

Hallo,

Vielleicht kann ich dir mit 2 Bildern von meinem alten CLP-411 helfen.
Bei dem Stecker handelt es sich um einem 6 poligen aus der Molex Mini Fit Serie, bzw. der baugleichen VAL-U-LOK Serie von TE Connectivity, erhältlich z.B. bei Conrad.

Bei meinem Clavinova sind allerdings alle 6 Pins belegt, die Funktion der 3 Pedale dürfte aber wohl gleich sein.







Erklärung von Abkürzungen

BID = 1029035

MarcusLu

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi Trafostation,

Danke für deine Antwort.

Leider hilft mir das nicht weiter.
Bei meinem Stecker sind alle Pin's in einer Reihe und wie gesagt ich habe nur 5 Adern.

Aber trotzdem Danke für deine Mühen.

Grüße
Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcusLu am 31 Okt 2017 20:51 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1029040

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Versuchs doch mal HIER

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934338   Heute : 1677    Gestern : 9165    Online : 638        20.4.2024    9:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.555281162262