Whirlpool ADG 6967/1 IXM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung fällt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:14:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Whirlpool ADG 6967/1 IXM --- Sicherung fällt
Suche nach Whirlpool

    







BID = 927374

Robert68

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kematen An Der Krems
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Sicherung fällt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 6967/1 IXM
______________________

Hallo Leute,

Bei meinen ca. 9 Jahre alten Whirlpool Geschirrspüller fällt nach ca. 10-20 Sec der Sicherungsschalter.

Er beginnt das Programm mit dem Einlassen des Wasser und dann fällt die Sicherung.

Ich habe den Tipp bekommen, dass es wahrscheinlich das Heizelement betrifft, dass einen Kurzschluss verursacht.

Ich würde gerne im Ausschlussverfahren diese Element abschließen, damit ich dann auch das richtige Teil tausche.
Da ich mich noch nie mit einem Geschirrspüler befasst habe, bräuchte ich ein paar Tipps, wo ich das Heizelement finde und wie ich es am besten ausbaue und wieder einbaue. Vielleicht mit ein paar Bilder, damit ich es wirklich erkenne, was gemeint ist.

Als Info für das Gerät möchte ich noch die Daten, die am Deckel auf dem Etikett stehen mitteilen:
Service: 8542 696 01720
SEH 33 0526 010710
Board Service: 730862

vielen Dank im Vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 927534

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Offtopic :
... und ich dachte glatt, es ginge hier um einen (seltenen) häuslichen Badewannensprudler ...

Wenn Du das im passenden Unterforum postest, lesen das nicht nur die Profis, die sowas beruflich reparieren, Du hast dann sogar extra Eingabezeilen für die Nümmerkes vom Typenschild.

Vielleicht findet sich aber auch ein flinker Moderator, der diesen Fred einfach verschiebt...

P.S.: Sehe grade, daß Du schon entsprechend korrigiert hast - super!
Demzufolge kann dieser Fred in den Orkus!

P.P.S.: Kleiner Hinweis "Sauwetter" meints nur gut, ist aber nicht wirklich Hausgeräte-Profi. Warte einfach auf die Antworten von den "üblichen Verdächtigen", sprich den Eckspärrtn...!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 30 Mai 2014 12:40 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687343   Heute : 3237    Gestern : 12674    Online : 567        29.3.2024    9:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,321817874908