Vaillant VCW 245 eu

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe läuft durchgehend

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:58:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Vaillant VCW 245 eu --- Pumpe läuft durchgehend

    







BID = 950904

elsbira

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Pumpe läuft durchgehend
Hersteller : Vaillant
Gerätetyp : VCW 245 eu
______________________


Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich nach einigen Wochen nochmals, da sich mein Problem verändert hat. Nach dem ich eine komplette VCR-Reglung mit Zeitschaltuhr gekauft habe, lief die Therme einwandfrei, also auch die Witterungsführung und die Absenkzeiten. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Der Jumber am Thermoblock für die Pumpe steht auf S, also sollte diese noch 5 Minuten nach Ausschalten des Brenners nachlaufen, jetzt läuft sie ununterbrochen. Stelle ich den Jumber auf 2, also 20 sek. nachlaufzeit, heizt die Therme auf ca. 40 Grad, schaltet dann ab, fällt auf 20 grad zurück um dann nach 4 Minuten wieder kurz aufzuheizen, um dann wieder für 4 Minuten abzuschalten, sprich die Therme heizt 1-2 Minuten, macht 4 Minuten Pause(hier läuft auch die Pumpe nicht), und das periodisch. Was könnte das jetzt schon wieder sein. Danke für jede Antwort

lg


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690392   Heute : 6290    Gestern : 12674    Online : 543        29.3.2024    12:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.325318098068