Siedle TL 352

Reparaturtipps zum Fehler: Suche Bez. der 3Transistoren

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  21:08:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Siedle Siedle TL 352 --- Suche Bez. der 3Transistoren

    







BID = 739830

Noonelives4ever

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Suche Bez. der 3Transistoren
Hersteller : Siedle
Gerätetyp : Siedle TL 352
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi habe schon Wochen mit zugebracht, etwas über dieses Gerät herauszufinden.
Ich habe ein Sprechanlage von Siedle tl 611-01 in verbindung mit einem TL 352.In der Schaltung wurde vorher schonmal drin herumgewerkelt aber die 3 Transistoren [ T1, T3, T4 ] sind defekt bzw von der Beschriftung nicht mehr zu lesen...was nun ?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 739923

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Woher weißt Du, daß die Transistoren defekt sind?

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 740026

Noonelives4ever

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ja weil die durchgemessen wurden und weil diese schonmal durchgetauscht wurden ...deswegen weiss ich ja nicht mehr welche da vorher drin waren ...mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 740030

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schon beim SIEDLE-Service gefragt?
Das ist eine der wenigen Firmen, die (zumindest für die älteren Geräte) auch Pläne der Innenbeschaltungen herausgaben.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 740513

Noonelives4ever

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hab mein Problem in Folge eines Defekts bei Siedle geschildert und als Antwort kam leider:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben die Möglichkeit die Defekten Teile über unseren Siedle
Werksservice wieder reparieren zu lassen.
Allerdings ist es möglich das durch eine Überspannung alle Komponenten der
Siedle Anlage geschädigt sind.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 741717

Noonelives4ever

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Problem gelöst...trotzdem danke für die Tipps

Erklärung von Abkürzungen

BID = 743436

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Wäre nett, wenn Du uns erzählen würdest, wie Du das Problem gelöst hast. ielleicht hilft das dann Anderen mit ähnlichen Problemen.

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180987708   Heute : 6711    Gestern : 8826    Online : 560        25.4.2024    21:08
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.348438024521