Siedle HTA 811-0

Reparaturtipps zum Fehler: weiterer Gong anschliessen

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:31:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Siedle HTA 811-0 --- weiterer Gong anschliessen
Suche nach HTA

    







BID = 915531

Silvi_F

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : weiterer Gong anschliessen
Hersteller : Siedle
Gerätetyp : HTA 811-0
______________________

Bei unserer Türsprechanlage, 8 Wohnungen
wurden die Hörer Siedle HTA 811-0 installiert, es funktioniert auch alles sehr Gut.
Da meine Mutter nicht so Gut hört, überhört sie oft das Klingeln, diesen Mangel hat sie auch dem Vermieter gesagt. Die Antwort war eine Zusätzliche Klingel kommt zu teuer, reden Sie darüber mit ihrem Sohn.
Ich bin kein Elektriker, auch wenn ich paar kabeln verdrahten kann
Meine Frage wie kann ich am einfachsten und günstigen einen Zusätzlichen Gong ins Wohnzimmer bringen, Kabel ab der HTA 811 verlegen wär kein Problem. Aber wo mit an klemmen und welchen Zusatzklingel?

Danke für eine Antwort







Erklärung von Abkürzungen

BID = 915566

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Hallo!

Klemmt man normal an "c" u. "7" parallel dazu.

Wenn der Leitungsweg bis ins Wohnzimmer relativ weit bzw. Umständlich ist kann man es u.a. mit einem Funkgong versuchen wie ala Grohte Mistral 500.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 915860

Silvi_F

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke erst einmal,
wenn die Handwerker komplett fertig sind mit Renovierung,
werde ich es versuchen in Gang zu bringen.

wenn ich einen Funk Gong anschließe, muss ich ja den Sendetaster auseinanderbauen und das Innenleben in den HTA 811 einbauen muss ich da auch nur drauf achten es an C und 7 anschließen? oder ist der auf mehr zu achten?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 915861

Sauwetter

Verwarnt

Wenn sowieso gerade saniert wird, setzt Du hinter dem Tragrahmen eine UP-Dose u. da kannst Du dann wahrscheinlich leichter den F-Taster unterbringen?

Learning by doing, ich kenn Dein Können bzw. die notwendige Kreativität nicht!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989627   Heute : 1165    Gestern : 7469    Online : 423        26.4.2024    6:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0881590843201