Ridgid Seesnake Micro

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kamerakopf zerstört

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:47:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Ridgid Seesnake Micro --- Kamerakopf zerstört

    







BID = 986989

holtitech

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kamerakopf zerstört
Hersteller : Ridgid
Gerätetyp : Seesnake Micro
Chassis : Inspektionskamera
Messgeräte : Multimeter
______________________


Betr. Ridgid Seesnake Micro Inspektionskamera : Kamerakopf ist zerstört. Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche die Möglichkeit, einen alternativ - Kamerakopf zu installieren, oder jemanden, der mir einen gebrauchten günstig verkaufen kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 987005

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich weiss gar nicht, um was es hier geht, aber bei einem hochpreisigen Gerät würde ich an eine Reparatur beim Hersteller denken.
Händler verkaufen gelegentlich auch Vorführmodelle.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924463   Heute : 955    Gestern : 8415    Online : 713        19.4.2024    6:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0580408573151