Makita 9741

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Sonstige Makita 9741 --- defekt
Suche nach Makita 9741 defekt

Problem gelöst    







BID = 1011477

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main
 

  


Strom messen, wolltest Du ja eh machen, wenn die Stromzange da ist.
Wenn das Ding elektrisch so brutal bremst ist das vielleicht eine Begleiterscheinung, muss wohl so sein. Kennen tu ich das nicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1011484

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

 

  





hier bei 2:28

https://www.youtube.com/watch?v=kmoVLMi-RhU


ein heller Blitz , mehr is bei mir auch nicht

-den Strom werd ich prüfen

-warte noch auf neue Walze ( Stahlbürste)

also max. 3,9 Ampere dürfen fliesen ???


steigt ,DARF? der Strom steigen wenn das Gerät voll ziehen muß???


glaube nicht , oder ???


Erklärung von Abkürzungen

BID = 1011544

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ Verlöter










Kann man das so lassen ???
,also 1.9.. und 2.000 Ampere ( sieht man schlecht auf dem Bild)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: +racer+ am 21 Jan 2017 15:10 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1011669

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

2 A ist weniger als 3,9, also OK. Bei Belastung wird der Strom etwas ansteigen so dass man, je nachdem wie stark man draufdrückt, bei den 3,9 A landet. Drückt man so fest dass längere Zeit über 3,9 A fließen, ist das Gerät überlastet.
Der Vollständigkeit halber schreibe ich noch dass das Gerät VDE-mäßig geprüft werden muss. Dies und die Dokumentation dazu wäre berufsgenossenschaftlich vorgeschrieben, bei gewerbsmäßigem Einsatz.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1011685

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ Meister Verlöter

Ein dickes Dankeschön

-den Rest machen wir per PN

@ Admin

- Entscheide bitte ob man den Thread lassen kann , ( nicht daß es eine schwarze Nase gibt)
-Meister Verlöter bekommt von mir entweder Kaffegeld oder ein Accessoire für die Werkstatt ( ein Slick von der Renne....schön abgefahren ... ,mit Bremsscheibe und UHR) , die Dinger verkauf ich für 300euro an der Kaffeebude).
-Ein Mann ,ein Wort.

Danke ans Forum

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689214   Heute : 5110    Gestern : 12674    Online : 590        29.3.2024    11:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.2441239357