Dietz-Motoren KG Drehstrommotor

Reparaturtipps zum Fehler: Erdschluss

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:22:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Dietz-Motoren KG Drehstrommotor --- Erdschluss

    







BID = 935011

Testphase1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Castrop-Rauxel
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Erdschluss
Hersteller : Dietz-Motoren KG
Gerätetyp : Drehstrommotor
______________________

Hallo Forumgemeinde,
ich bin auf der Suche nach jemandem der einen Drehstrommotor neu wickeln kann. Er ist von einer Hebebühne (Hydraulikaggreg.) und war durch einen Wassereinbruch in der Garage komplett unter Wasser.
Trocknen ca. 4-Tage auf der Heizung hat nichts gebracht.
Es ist def. ein Erdschluss auf der Ständerwicklung. Leider konnte mir die Fa. Dietz nicht helfen, da der Motor schon 20Jahre alt ist.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.
Der Motor ist zerlegt worden, so dass in jedem Fall alle Schrauben gängig sind. Danach wurde er wieder zusammen gebaut.
Die Lager könnte ich selber wechseln.
Ich bin also nur auf der Suche nach einem versierten Wickler, der anhand des Typenschildes die Wicklung neu wickelt.







Erklärung von Abkürzungen

BID = 935015

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Schreib mal eine pm an unser Mitrglied "Verlöter"!
Afaik verdient der seine Brötchen mit derartigen Reparaturen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933275   Heute : 611    Gestern : 9165    Online : 429        20.4.2024    4:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0694279670715