Bosch AXT 2500HP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Motor lief nicht mehr

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:00:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Bosch AXT 2500HP --- Motor lief nicht mehr
Suche nach Bosch AXT Motor lief nicht mehr

    







BID = 829526

1holla

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Motor lief nicht mehr
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : AXT 2500HP
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich.

ich hatte kürzlich Probleme mit meinem Leisehäcksler Bosch AXT 2500HP und ärgerte mich, dass keine Schaltpläne zu finden waren. Also Bleistift und zeichnen. Ich möchte nun allen das Ergebnis zur Verfügung stellen. Im Prinzip sind alle ähnlich aufgebaut. Netzschalter mit Spannungsüberwachung und thermischer Sicherung, Sicherungsschalter und Schalter zur Drehrichtungsumkehr. Damit lassen sich an allen ähnlichen Geräten Fehler leichter finden.

Vorsicht 230V Geräte dürfen nur Spannungsfrei geöffnet werden. und nur von fachkundigem Personen repariert werden.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche

1holla


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 833452

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Nett von Dir.

Aber warum benutztest Du krampfhaft falsche englische Ausdrücke (Line, Ground)?
Sag es doch einfach auf Deutsch oder benutze die international harmonisierten Kürzel.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687972   Heute : 3866    Gestern : 12674    Online : 492        29.3.2024    10:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,12522912025