SONS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:09:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
SONS

    







BID = 37429

blueframe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstig
______________________

auto:ford focus



folgendes problem

also fenster kann ich immernoch hoch und runter machen es geht mir hier nur um die beleuchtung welche auf rot geändert wurde


nach dem 1. einbau der neuen leds trat nach ca 2 monaten folgendes problem auf. die leds leuchtetn in unregelmässigen abständen immer wieder auf und denne auch wieder aus.....eine dauerhafte beleuchtung war nicht mehr festzustellen.
danach bin ich mit dem schalter zum fachhaendler und meinte das die beleuchtung im arsch sei....nach der rep. meinte er das die leds kaputt seien und er neue eingesetzt habe.
so nun nach wiedeerum 2-3 monaten das gleiche problem wieder!
was soll ich nun machen!?wo kann das problem sein das immer die vor allem 2 leds drinne kaputt sind!?
eine würd ich verstehen aber gleichzeitig imma 2?!flackern ja auch beide gleichzeitig auf und ab......sehr seltdsam die geschichte



vorhin genau noch so ne geschichte habe im stand den fensterheber bettätigt und schon ging der motor in der drehzahl hoch bzw diefrontscheinwerfer wurden dunkel bisher kenn ich das nur von der servo
aber ich denke eher das dies normal sei und sich vielleicht durch eine schwache batterie erklären liesse aber das mit dem licht schlater nun nimmer mehr!


ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen vielleicht

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688899   Heute : 4793    Gestern : 12674    Online : 475        29.3.2024    11:09
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227019786835