2 Playstation schaltet sich immer aus!!

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:57:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Playstation 2 schaltet sich immer aus!!

    







BID = 205699

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241
 

  



Da gibt es tausende Möglickeiten:
ausgetrocknete Elkos, Überhitzung, Softwarefehler, irgendein IC hat ne Macke usw.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 205860

Aaliyah18

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  


das ist natürlich schlecht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 205870

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


vielleicht ist sie auch nur mächtig verdrekct und wird einfach zu warm....

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206005

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich


wär natürlich wünschenswert da man dann mit einem vermutlich auch dir gut bekanntem werkzeug - dem staubsauger - schon weit kommen kann ;)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206046

Aaliyah18

Gerade angekommen


Beiträge: 3


hey hey nicht frech werden..kann auch nichts dafür dass ich mich in sachen technik nicht auskenne.

deswegen hoffe ich ja, dass hier mir jemand helfen kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 206055

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241



Zitat : 2SJ200 hat am 13 Jun 2005 16:35 geschrieben :

also zlegen wirstas auch in dem fall müssen denk ich...





Davon würde ich abraten, wenn du keinen konreten Anhaltspunkt hast, an was es liegen könnte.

Ich habe vor kurzem in einer PS2 einen Modchip eingebaut, und muss sagen das Teil ist absolut Serviceunfreundlich aufgebaut.

Am Ende musse ich mir eine Anleitung besorgen, nur um das Ding zu zerlegen.
Und wie immer, hatte ich am Ende 3 Schrauben übrig...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 215543

xavirus

Gerade angekommen


Beiträge: 1



Zitat : Benedikt hat am 13 Jun 2005 16:57 geschrieben :


Zitat : 2SJ200 hat am 13 Jun 2005 16:35 geschrieben :

also zlegen wirstas auch in dem fall müssen denk ich...







Am Ende musse ich mir eine Anleitung besorgen, nur um das Ding zu zerlegen.
Und wie immer, hatte ich am Ende 3 Schrauben übrig...





ach was die ps 2 besteht doch nur aus 5-6 teilen nur das mit den controllern ist etwas verwirend wenn man es ausversehen aussteckt!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 215599

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox


Hat dein Gerät vielleicht einen Blue-Chip oder anderen Chip zum spielen gebrannter Spiele oder für Cheats drin die vor kurzen bei Ebay angeboten wurden. Die machen derzeit nur Probleme. Wenn ein solcher Chip nicht drin ist, melde dich mal hier:
Link
Der kann dir weiterhelfen und kennt viele Verbindungen.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 218067

Gaya

Gerade angekommen


Beiträge: 11
ICQ Status  


Zum saubermachen: die is übel auseinander zunehmen, je nachdem welches der ich glaub 10 Modelle du hast. Einfach den Staub von allen Kühlblechen entfernen, und den Lüfter etwas säubern. Sollte zwar nicht sein, das das Gerät so rumspinnt, aber Sony spart ja gerne mal rum:(

Markus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992879   Heute : 4422    Gestern : 7469    Online : 329        26.4.2024    16:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0292110443115