china Funk zeugs sender

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: defekt, teil unbekannt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:57:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Funk china zeugs sender --- defekt, teil unbekannt
Suche nach Funk zeugs

    







BID = 1028135

magicdj

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Delmenhorst
 

  


Geräteart : Funkgerät
Defekt : defekt, teil unbekannt
Hersteller : china zeugs
Gerätetyp : sender
Chassis : rc quadrotkopter
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich hätte eine frage zu einem bauteil und zwar, was ist es. Dort gehören zwei klein füße dran wo es eingelötet war.
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte was es ist und wozu es da ist. Das teil ist ca 1 cm lang und 3mm dick und rund
Mfg[/img]




Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028137

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Also ich halte das für nen keramikresonator oder sowas in der art.
Aber das mit dem fotographieren solltest du noch üben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028140

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ich halte es für einen Uhrenquarz.
Aber das mit dem fotographieren solltest du noch üben...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028141

magicdj

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Delmenhorst

Danke erstmal, aber glaubt mir muss ich nicht üben bin hobbyfotograf. Hatte aber nur das handy von meiner tochter hier liegen daher die bilder. Hier sind nochmal neue vielleicht könnt ihr da besser sehen was es sein soll.
Mfg





Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028150

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4091

Quartz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028153

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

16MHz Quarz in ungewöhnlicher Bauform.

Ich befürchte, du wirst eine größere Stückzahl davon direkt in China kaufen müssen, was bei dem Preis aber noch zu verkraften ist.
https://de.aliexpress.com/item/Free......html

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1028164

magicdj

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Delmenhorst

Ich bedanke mich für eure hilfe
Das soll wohl die bauform CA301 sein.
Habe jetzt welche bestellt.

Mfg

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897952   Heute : 2768    Gestern : 9164    Online : 348        16.4.2024    9:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.38446998596