Kompressor 230V Schaltplan wir sollter er verklemmt werden

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:04:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
230V Kompressor Schaltplan wir sollter er verklemmt werden

    







BID = 487825

88same88

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: 93474
 

  


HALLO
habe Folgende Kabel wie gehören die verbunden


Zuleitung die von Druckschalter kommt---------2 Drahte + Erdung
Vom Motor U1-U2 und Z1-Z2 -------------4 Drähte
Kondensator einmal 25 YF------------------------2 Drähte
Kondensator einmal 100YF-----------------------2 Drähte
Fentil zur Druckfreischaltung------------------------2 Drähte + Erdung
eine Schwarzes Bauteil
wo Clikson draufsteht T3S-243-2CR4-----------mit 3 Stecklemmem

danke


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 487837

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7074

 

  

Ich werden dir nicht helfen. So wie du das schreibst ist es keine Bitte sondern eine Forderung, sowas macht hier keiner.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 487848

88same88

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: 93474

Hallo

Tut mir leid habe das aus einen Email Kopiert,das ich an einen Freund gesendet habe,und für hier nicht mehr richtig durchgelesen.

Diese Problem habe bei meinen Kompressor ?

vielleicht kann mir auch jemand sagen was der cklikson mach?


würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann

danke


Erklärung von Abkürzungen

BID = 487854

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340


Zitat :
88same88 hat am  4 Jan 2008 22:41 geschrieben :

....vielleicht kann mir auch jemand sagen was der cklikson mach?....



...der schaltet aus/(um) wenn es ihm zu heiss wird und dann muss man ihn wieder reindrücken

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 487913

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und es dient dazu, für den Start den Anlaufkondensator zuzuschalten.

Da Du aber offebar nicht in der Lage bist, herauszumessen, wie die Anschlüsse des Klixons belegt sind, kann man aus der Ferne leider auch nicht weiterhelfen.

Gehe mit dem Gerät zu einem örtlichen Elektriker. Der kann das nicht nur verklemmen, sondern auch die danach erforderlichen Sicherheitzsmessungen durchführen!
Dafü fehlen Dir neben den Kenntnissen wohl auch die erforderlichen speziellen Prüfgeräte.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 490422

88same88

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: 93474

Hallo

bitte wer kann mir helfen oder sagen wo ich ein Schalt-bild vom Clikson schalter bekomme

es steht nur T3S 243 2CR4 drauf

danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 490464

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die Funktion des Klixons ist im Prinzip immer gleich. Und seine Anschlußbelegung kann man vor Ort herausfinden.

Wer macht die Sicherheitsmessungen, wenn Du da irgendwas zusammengeklemmt haben wirst?

Fehler können da lebensgefährlich werden.

Daher nochmal:
Bitte, geht mit dem Ding zum Fachmann!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924316   Heute : 808    Gestern : 8415    Online : 524        19.4.2024    6:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0849080085754