Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Zeilentrafo austauschen...

BID = 833

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ich habe einen "alten" RGB Amiga Monitor welcher einen defekten Zeilentrafo hat..
Bildröhre: 14"
nun habe ich noch einen Siemens VGA Monitor mit def. Bildröhre und einem OK. Zeilentrafo.. kann ich die einfach austauschen oder worauf muss ich besonders achten? ... Wenn der Amiga Monitor bei dem Versuch dabei drauf geht machts zwar nix, wäre aber trotzdem super, wenn er wieder ginge (hat Video IN! )

Erklärung von Abkürzungen

BID = 840

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo, das geht sicher nicht.
Es gibt Tausende von Transformatoren.

BB

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138428740   Heute : 12909    Gestern : 24362    Online : 181        13.12.2017    16:12
26 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0765058994293