Sharp TFT LM64P61

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:31:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Sharp LM64P61

    







BID = 37898

Jaxx

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Geräteart : TFT
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : LM64P61
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe mir auf der Hobby und Elektronikmesse in Stuttgart 2 10,2 Zoll Touchscreen TFTs von Sharp gekauft. Nun ist mir aufgefallen dass der Inverter fehlt. Gibt es da sehr viele verschiedene Inverter? Ich hab hier noch einen Inverter aber von einem LG Philips LB121S1 (A2) Panel. Kann ich den Inverter da probeweise hinhängen?
Welche Spannungen treten an Inverter Ausgängen auf?
Des Weiteren hat das Sharp TFT ein Flachbandkabel. Auf diesem werden sich wohl auch die Pins für das Touchscreen befinden, oder?
Ich hab für das Sharp Display nirgens ein Datenblatt gefunden (für die Belegung der Pins des Flachbandkabels etc.) Das Flachbandkabel hat 2x 16 Pins.
Das Steht auch noch auf dem Display: N1073CP
G1DV
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet

Hochgeladenes Bild : bild2.jpg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674901   Heute : 3459    Gestern : 13317    Online : 251        28.3.2024    9:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123641490936