Samsung LCD TFT Flachbildschirm  UE46D6510WSXZG

Reparaturtipps zum Fehler: Bild etwa 3 sekunden da

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:58:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Samsung UE46D6510WSXZG --- Bild etwa 3 sekunden da
Suche nach LCD TFT Samsung

    







BID = 963814

Skylight

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mosbach
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bild etwa 3 sekunden da
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE46D6510WSXZG
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,

Bin neu in diesem Forum und habe ein kleines Problem mit meinen Samsung TV. Das Bild ist etwa 3 sekunden vorhanden, anschließend ist das Bild weck (Schwarz).

Der TV ist schon auseinander gebaut, daher erkenne ich das die Hintergrund Beleuchtung funktioniert. Alle Funktionen sind einwandfrei, ob es Ton, umschalten oder etc. ist

Ein Kabelbruch lässt sich meiner Meinung nach auch ausschließen, da es immer das selbe Fehlerchema ist. Bei Kabelbruch -> dürfte es entweder gar icht mehr gehen oder Flimmern wenn man am Kabel wackelt!

Der Fehler regt mich auf und ich würde gerne Herausfinden was sachen ist. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei Helfen.

Vielen Herzlichen DANK für euere Hilfe schon vorab, bin für jede antwort, idee oder lösungcorschlag dakbar

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933390   Heute : 726    Gestern : 9165    Online : 388        20.4.2024    5:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.4267039299