Philips LCD TFT Flachbildschirm  19s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nach ca 2s ab

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:31:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Philips 19s --- schaltet nach ca 2s ab
Suche nach LCD TFT Philips

    







BID = 958505

alex7786

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : schaltet nach ca 2s ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 19s
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
mein Philips Brilliance 19s hat auch das häufige Problem, bei dem das Bild nach ca 2s ausfällt. Ich habe bereits die Elkos getauscht, das Problem bleibt allerdings.
Ich denke der nächste Schritt wäre den Inverter Durchmessern, allerdings weiß ich leider nicht wo ich messen muss und was ich für Werte zu erwarten habe.
Kann mir da evtl jemand weiter helfen?

MFG
Alex

Hochgeladene Datei (3186155) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3811491) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 958506

alex7786

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Bilder verkleinert




Erklärung von Abkürzungen

BID = 959233

alex7786

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Niemand eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 959265

jens1986

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

Inverter durchmesser ist schon mal der richtige Ansatz. Wie das geht lässt sich leicht durch googeln oder auch durch videos bei youtube heraus finden. Welche Werte du zu erwarten hast kann ich dir nicht verraten, aber sobald ein Wert deiner Messung signifikant abweicht solltest du dir sicher sein

Oder aber du nimmst den "messfreien" Weg und riskierst 10-12€ und 3-4 Wochen Wartezeit und besorgst dir einfach nen neuen Inverter

http://www.ebay.com/itm/80GL22T-1-H.....f8e1c

Erklärung von Abkürzungen

BID = 959457

Schalter

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Ich hatte das gleiche problem, für mich waren es die kondensatoren, Ich habe sie ausgewechselt und er sprang an.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 959461

jens1986

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

Elkos wurden ja bereits getauscht, wie dem ersten Post zu entnehmen ist... Also liegt der Fehler nicht daran

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917274   Heute : 2169    Gestern : 9237    Online : 489        18.4.2024    10:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,593659877777