NEC TFT E170632

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:47:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT NEC NEC E170632

    







BID = 303474

rene2

Neu hier



Beiträge: 29
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC
Gerätetyp : NEC E170632
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,ich bekomme in den nächsten tagen einen TFT 15" NEC E170632,bloomberg,gebraucht nur ohne anschlusskabel,vielleicht weis jemand wie dieses kabel aussieht,oder die pinbelegung,es muss ein kabel sein,wo stromversorgung und signal in einem,brauch da mehr daten,damit ich mal im internet schauen kann,oder mir selber dieses kabel herstellen kann,hat jemand eine idee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 304396

rene2

Neu hier



Beiträge: 29

 

  


Hat den keiner eine idee wie der Schaltplan von diesem nec(blomberg) aussieht,es ist ein vga Kabel kombiniert mit einem netzteil,was ich nicht habe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 304471

DocEmmetBrown

Gelegenheitsposter

Beiträge: 54
Wohnort: Solingen
Zur Homepage von DocEmmetBrown


Hallo hier Doc,

was ist ein Blomberg??

Kann man die beiden Kabel von einander trennen?? Ich kann mir das nicht vorstellen wie das aussieht.

Kannst du mal ein paar gute Bilder machen.

Hab mal aus Spass bei Ebay nachgesehen. Da finde ich aber unter Blomberg nur Waschmaschinen

Guck mal hier. Das ist das Datasheet von dem E170632 Panel

Link


Doc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 304536

rene2

Neu hier



Beiträge: 29


Hallo,die Buche sieht aus wie VGA,mir wurde Gesagt,ein VGA kabel mit netzteil.Unter ebay Auktionsnummer 8769407572 zufinden,so sieht der Monitor aus,ist aber nicht von dem,hab ich woanderst erworben,er geht,nur ohne kabel und netzteil,im Internet nichts weiter gefunden,Netzteil soll wohl 5 Euro kosten.



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687050   Heute : 2944    Gestern : 12674    Online : 538        29.3.2024    8:47
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0163400173187