Medion TFT MD9383 AA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:32:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Medion MD9383 AA

    







BID = 295126

eased

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD9383 AA
Chassis : ???
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo leute, hab hier zu diesem TFT einiges zu Defekten der Hintergrundbeleuchtung gelesen. Darum gehts bei mir aber nicht.
Also, habe o.g. TFT geschenkt bekommen. Erst war es so, dass der Bildschirm wenn man ihn eingeschalten hat, so ne halbe stunde gebraucht hat bis er von standby (LED orange) umgeschalten hat er etwas anzeigte (grüne LED). Am PC lags definitiv nicht, hatte nen anderen 15" TFT zum testen danebenstehen gehabt.
Jetzt isses so dass er gar nicht mehr ausm standby rausgeht, LED bleibt immer orange. Netzteil isses auch nicht, mit identischem anderem Netzteil: gleiches Problem. aufgemacht wurde er noch nicht. Hat jemand eine ahnung was es sein könnte?
ach ja eins is mir noch aufgefallen: einige male pro minute geht die LED für einen sekundenbruchteil aus, man sieht es kaum, ist wie ein ganz ganz kurzes flackern!

Wäre echt dankbar wenn jemand mir helfen könnte, den alten Medion wiederzubeleben!
BTW also mit nem SMD-Lötkolben kann ich schon umgehen, so unbedarft bin ich nicht

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688423   Heute : 4317    Gestern : 12674    Online : 530        29.3.2024    10:32
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0118460655212