Belinea TFT 101920

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:26:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Belinea 101920

    







BID = 593330

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 101920
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Ihr Liben

Ich hätte da gern mal ein problem ^^... nee natürlich hätte ich nicht , sonder ich habe..

ich habe hier den belinea 101920 der ist wohl irgendwie im ars.. und mein chef meine das wir den ja mal aufmachen könnten um zu gucken woran es denn liegen könnte der er nichmehr geht ..

mein problem ist lediglich das ich nich weiß wie ich das ding aufbekomme ... ich hab jetz den fuß abgeschreubt .. und an der unterseite sind die schlitze zum aufmachen .. unten bei den schlitzen hab ich ihn auch soweit auf .. aba er hängt an allen ecken und kanten immernoch fest .. ich will ihn ja auch nich kaputt machen .. deswegen frag ich hier leiber mal nach ..

danke schonmal im voraus..

mfg daniel

ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Erklärung von Abkürzungen

BID = 593450

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  


Zitat :



ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

wegen dem satz hier mach ich mir starke bedenken :> das gibt hier noch ein theater ,- oder garkeine antwort...sehr hochgeschossene leute hier die auf fast jeden schreibfehler rumhacken <.<


zu deinem TFT problem. hatte denselben - netzteiltod.

oeffnen kannste diesen wenn du die kiste vorsichtig am rand entlang aufzwingst, da sind eine hand voll glaube 6 plastikkrampen die das teil noch zusammenhalten.

gruß

P.S wenn du gern problme haettest ich hab hier jede menge sorgenkinder noch zu stehen hihi. muessen alle noch mal an die reperatur kommen . bislang hab ich die immer weggestellt wiel ich damit mein labor aufbauen will. nahe zeit wirds soweit sein. dann gehts in den tiefsten süden brandenburgs wenns alles klappt wie gedacht

aber keine privatgeschichten hierher :>

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  5 Mär 2009 22:18 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 593532

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

Danke erstmal für die nette und schnelle antwort .. ^^ .. 6 krampen .. omg ... ich trau mich nich den aufzumachen .... da bricht mir doch alles wech .. .. und dann guckt mein chef so oder so

mhh .. naja wenn ich evtl wüsste wo die krampen stecken ... damit ich och an der richtigen stelle heble ... vllt kann mir das noch jemand sagen ... hat die unterseite also da wo auch die schlitze sind auch noch krampen oder ist die schonmal frei wenn ich das mit den schlitzen aufhabe ?? wenn du sagst 6 krampen ungefähr .. könnt ich mir ja vorstellen das noch an den anderen 3 seiten jewals 2 krampen stechen .. geh ich da richtig in der annahme??

zum ausrasten

Mfg Daniel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 593541

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

so ich hab ihn jetz eigendlich an allen seiten offen .. es war wie ich gedacht habe ... an allen seiten sind noch 2 krampen ... da sind aba auch noch sone weißen pipusse^^ haben die irgendeine bedeutung oder reichen dann beim wieder zusamen bauen die großen krampen.. ich hoffe ja ^^.. weil ich glaube die weißen dinger konnt ich net retten .... aso ... aba in den _ ecken hängt der immernoch ...

siehst lustig aus ... seiten offen und ecken noch zu ^^... naja solang das plaste mitmacht wa ..

also freu mich über jeden tip ... solang stell ich das ding erstmal inne ecke und mach anderen unfug

letz bis der kommt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 593584

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

watt hälse ma davon vanünftich zu schreibn so völlich ohne dialekt un mit groß und klainschreibn undsoweita?
watt solln pipusse sein, is dat sowatt wien pröppel? Watt is plaste, is dat dat zeugs ausse tätärä wose auch kein gummi hattn sondan elaste?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 593602

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

ja auf meine rechtschreibung wurde ich schon hingewiesen .... aba das ist ja nun nich das thema ... ^^

pipusse sind so kleine stöpsel die halten das hehäuse glaube auch so ein wenig zusammen ... wenn ich das richtig sehe .. aba so richtig seh ich ja nun eh noch nix ... weil die kiste ja noch in den ecken zusammen ist ... und was plaste ist ist doch wohl klar ... das ganze ding ist doch aus plast ..

kann ich nun die ecken auch einfach aufhebeln ???

und sorry wegen meim dialekt bin nunmal n ossi und schreibe och wie ich laber .. ^^ aba ich denke man kanns doch verstehn oder etwa nich ??

Mfg Daniel

Ps: ich will die kiste endlich aufmachen ..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594401

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

so hab das ding mal aus der ecke wieder rausgeholt ... schade das keiner ne antwort auf die frage mit den ecken hat ....

naja ich werds halt nochmal versuchen ... hier n bissl hebeln da n bissl hebeln .. irgendwie wirds schon auf gehen ...

danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594406

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

aso der Dank gillt ALF2000 nich Mr.Ed .. weil der hat mir nun wirklich nich geholfen mit seiner Klugscheißerei... es geht um nen Monitor und nich um meine Rechtschreibung oder meinen Dialekt ....(repariert die rechtschreibprüfung dann habt ihr solche probleme nich;) )

aba naja .. hab hier schon einige Beiträge gelesen wo sich über die Art und Weise von einigen Moderatoren beschwert wurde ....

das iss genau so ein beispiel ... was hällste denn davon mit dem job aufzuhören .. weil sorichtig Spass scheint es dir nich zu machen, werter HERR ED

Mfg Daniel

Ps:wenn noch jemand ne idee hat wie ich die Ecken vom Monitor aufbekomme
ich bin für jeden Rat dankbar

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594472

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :

Zitat :
schade das keiner ne antwort auf die frage mit den ecken hat
Nun, das wird daran liegen das sich hier niemand dein Geschreibsel antut! Wer du dir nicht die Mühe machst vernünftig zu schreiben mache ich mir nicht die Mühe zu antworten. Da die anderen hier das ebenso sehen, Pech gehabt
Der Job hier macht weiterhin Spaß, da brauchst du dir keine Gedanken machen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 594706

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

Nun ja Herr Ed, dann lässt du es halt ... obwohl ich mir im letzten Text Mühe gegeben habe. Aber ist ja nun auch egal. Ich werde den Monitor einfach in Müll haun ..

Danke nochmal für die tolle Hilfe, hat mir echt geholfen ..

Mfg Daniel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915686   Heute : 581    Gestern : 9237    Online : 616        18.4.2024    4:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631392002106