Jedes SONS x-beliebige TFT Modell?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:22:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Sonstige SONS Jedes x-beliebige TFT Modell?

    







BID = 291316

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach
 

  



Versuch mal Erzatzteleile von OPEL in Nissan einzubauen .

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 291409

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Doch. Beim Monitor enthält der ja die ganze Elektronik. Beim Laptop ist die aber auf dem Mainboard. Das ist dann je nach Hersteller und Displaytyp anders.
Das was du da vorhast klappt so nicht.

PS: Opelteile in einen Nissan einzubauen ist zwar möglich, aber wer will Teile von Valeo wenn er Denso haben kann

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 291647

Beilunger

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Also bin ich gezwungen einen Ersatz-TFT der Laptop-Marke zu kaufen, da jede Marke eine unterschiedliche Technik benutzt und keine davon kompatibel mit einer anderen Marke ist ?
Bzw. ist es dann auch nicht möglich einen größeren TFT zu nehmen, da so oder so nur Signale für die vorgegebene TFT Größe vom Motherboard gesendet werden. Ist dass das Resumé, was ich ziehe kann?


Weiß wohl nicht mehr genau ob ich da Valeo verbaut habe oder nicht, zumindest läuft dieser motor jetzt einwandfrei, was man vom Opel motor ja nicht behaupten konnte.



Der BeiLungEr

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beilunger am 18 Jan 2006  7:55 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687444   Heute : 3338    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    9:22
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137491226196