Hewlett SONS - Packard Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:44:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Sonstige SONS Hewlett - Packard Unterbrechungsfreie Stromversorgung

    







BID = 125367

The_Praiodanish

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: Süddeutschland
Zur Homepage von The_Praiodanish ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hewlett - Packard
Gerätetyp : Unterbrechungsfreie Stromversorgung
Chassis : A2998A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!

Ich studiere zur Zeit Elektrotechnik an der FH.

Vor einigen Tagen wurde dort im Rechenzentrum "ausgemistet", und somit wurde ich der glückliche (?) Besitzer einer 3000 kW USV.

Leider habe ich ein kleines Problem:

Irgend jemand hat das "Bedienfeld" (Einschalter, Testschalter, 3 LEDs) abgezwickt!

Hat jemand von euch einen Schaltplan zu diesem gerät oder weiss wo man so etwas bekommt?

Sonst müsste ich doch mal die Steuerplatine ausbauen (ist aber durch die dicken Kabel die zum Trafo gehen gar nicht so einfach da ranzukommen ohne Gewalt anzuwenden).

Das Gerät ist ein A2998A von HP, aus der Serie PowerTrade UPS.

Hat vielleicht jemand von euch dieses Ding und könnte mal einen Blick drauf werfen?

Danke!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125393

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld

 

  

Hallo,


Zitat :

... einer 3000 kW USV...



Stolze Leitung für eine USV ! Wie groß sind denn die Akkus bei 3000kW (3000000W) Leitung ? Was willste damit Versorgen? eine Fußballfeldbeleuchtung? Und wie willste die Aufladen ?

Normalerweise sind doch die Steurpanels mit farbigen oder mit einem Flachbandkabel an miteinander Verbunden. Das "andere" Ende wird ja wohl einfach zu finden sein!

Viele Grüße,

Julian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 125442

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ne 3MW USV? Goil! Damit kann man ja mehrere echte E-Loks gleichzeitig fahren lassen...
Auch haben will!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693105   Heute : 9008    Gestern : 12674    Online : 466        29.3.2024    16:44
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157160758972