ezShow SONS 860 overhead durchleuchter

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:23:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Sonstige SONS ezShow 860 overhead durchleuchter

    







BID = 469435

maverik

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: lörrach
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : ezShow 860
Gerätetyp : overhead durchleuchter
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo
ich habe so ein durchleuchtgerät das man auf nen overhead drauflegt und dann das bild auf die wand projiziert wird.
nur leider ist es mir aus der hand gerutscht und dann ist es am stromkabel gehangen und hat ein kurzschluss bekommen.
eine von 2 sicherung im gerät ist rausgeflogen.
ich hab das gerät dann zu einem befreundeten spezialisten gebracht und der sagte ich soll ihm nen schaltplan bringen.
nur leider habe ich trog intensiver suche keinen gefunden,
und wende mich nun freundlich an euch und hoffe mir wird geholfen
danke schon mal im voraus für eure mühen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469446

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Dort schon gefragt?
http://www.ezshow.co.uk/ez_005.htm

Und:
Willkommen im Forum!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469452

maverik

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: lörrach
ICQ Status  

danke erstmal für deine schnelle antwort und die herzliche begrüssen im forum.
nur leider ist mein engl. sehr schlecht
was heist denn schaltplan?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469495

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Circuit diagram.

Tip:
www.leo.org

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469512

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

auch geläufig:
-schematic / scheme
-wiring diagram

Allerdings frage ich mich schon, ob man sowas nicht hätte selbst herausfinden können!
Bei derartigem Engagement sehe ich für so ne Reparatur totally black...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469788

maverik

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: lörrach
ICQ Status  

danke
wie schon gesagt
ich kann das teil eh nicht reparieren
das macht nen fachmann

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469789

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Dann beauftrage doch deinen Fachmann auch mit der Beschaffung des Schaltplans.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470089

maverik

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: lörrach
ICQ Status  

@HansG
der fachmann besorgt mir keinen
ich soll einen besorgen
deshalb habe ich mich hier an die leute im forum gewand...
naja,scheinbar ist das nicht erlaubt
schade eigentlich
was solls
trade kann geschlossen werden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470258

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

maverik mal nachdenken: Du , als Laie, solltest SP besorgen .
Und der jenige , der angeblich repariren soll , weiss gar NIX , wo man solche Dienge krigen.
Was für eine Depp du rausgesucht hast ? Ein billeger Elektriker ohne Internet , der angeblich wieder kuckt mal SP und sagt: "O!O!O! Das sollte R12345 defekt sein!"

Glaubst du wirklich an solche Scheiss ???
Reparien und nicht wissen , wo solche Pläne liegen?? Passt dass irgendwie zusammen ??

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915468   Heute : 362    Gestern : 9237    Online : 396        18.4.2024    2:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482048988342