Yakumo MON PR1795T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:05:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Yakumo PR1795T

    







BID = 4094

Repmeister

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Königslutter
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Yakumo
Gerätetyp : PR1795T
Chassis : Best. NR. 6986
FCC ID :

______________________

Hallo ich habe bei den o. g. Monitor keine gescheite FCC ID gefunden. Also wer kann helfen? Wie ist die FCC ID? Oder weiß einer den baugleichen Monitor einer anderen Firma?
Oder hat jemand vielleicht gleich einen Schaltplan für mich?

Viele Fragen, und ich hoffe auf viele Antworten.

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4114

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Hallo!

Könntest Du evtl. mal ein Bild hochladen?
Es gibt nämlich mehrere Monis mit einer Bezeichnung die "1795" enthalten, vielleicht kommt man so an weitere Daten.

MfG - Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4153

Repmeister

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Königslutter

Hallo Ingo,
welchen Teil des Monitors möchtest du denn auf dem Bild sehen?

Gruß Reiner

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4169

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Die Front wäre sehr schön anzusehen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4218

Repmeister

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Königslutter

Hier nun das gewünschte Foto von der Monitorfront. Noch ein kleiner Hinweis, das T in der Typenbezeichnung steht für die Sony Trinitron Bildröhre des Monitors. Und die 95 für die 95 Khz der maximalen Frequenz der Bildablenkung

Gruß Reiner


Uploaded Image: DCP01323.JPG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4266

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Hallo Reiner!

Evtl. hilft Dir diese Seite weiter.

http://www.yakumo.de/service/index.php?pid=6

Demnach könnte es sich um einen Chuntex CTX DX-1792 handeln.


MfG - Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4305

Repmeister

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Königslutter

Hi, alle zusammen,
es ist ein CTX 1792 UA bzw. 1795 UA und den Schaltplan gibt es bei CSS in Braunschweig für 15,-- Euro. Aber erst mal sehen ob ich im Internet nichts finde.
Melde mich dann wieder.

Gruß Reiner


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688855   Heute : 4749    Gestern : 12674    Online : 617        29.3.2024    11:05
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185940265656