Yakumo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  TFT 17 Alu

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:42:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Yakumo LCD TFT 17 Alu

    







BID = 73226

HerminatorXY

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Warendorf
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Yakumo
Gerätetyp : TFT 17 Alu
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute!

Ich habe beim Yakumo TFT 17 Alu (halbes Jahr alt) immer das Problem, dass nach dem Anschalten das Bild trotz Auto-Konfiguration immer unscharf ist. Wenn ich dann nach fünf Minuten nochmals die Auto-Konfiguration mache, ist es scharf.

An der Hotline meinte der Mitarbeiter, dass es an der Grafikkarte liegt und bei Anschluss über DVI kein Problem wäre. DVI hab ich natürlich nicht...

Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit diesem Monitor?

Gruß
Herminator

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73230

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

--Grafikkarte ?
--Andere Grafikkarte probieren?
--Monitor zu anderem PC anschliessen?


_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73236

HerminatorXY

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Warendorf
ICQ Status  

Ich habe es schon mit einem anderen PC mit anderer Grafikkarte ausprobiert (leider auch kein DVI), aber es ist immer noch das gleiche Prob.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73257

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Zur Sicherheit noch zu paar PC anschliessen und wenn das Problemm bleibt , dann MOnitor ist defenitiv schuld.
Ausrede von Hotline die können sich selbs einschiben.
Wenn monitor VGA anschlüss hat , dann MUSS er normall mit VGA laufen .
Du kannst noch bei jemandem DVI ausprobieren , und ich denke Problemm wird bleiben.
Vesuch mal.


_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73348

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Über DVi wird das Bild scharf sein.

Welche Auflösung hast du eingestellt ?

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73467

HerminatorXY

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Warendorf
ICQ Status  

Ich habe die richtige Auflösung von 1280 x 1024 für 17" eingestellt. Ansonsten ist es ja immer unscharf bei Flachbildschirmen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918642   Heute : 3539    Gestern : 9237    Online : 479        18.4.2024    13:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260229110718