Sony MON Trinitron 15sf

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:49:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Sony Trinitron 15sf

    







BID = 403067

Brutzel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Salzgitter
 

  


Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Trinitron 15sf
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute!

Mein Sony Trinitron 15sf (1. Hand, Baujahr Juni '94) hat leider vor Kurzem seinen treuen Dienst eingestellt. Das macht sich wie folgt bemerkbar:

Nach Einschalten (aus dem kalten Zustand) ist kurz ein Bild zu sehen. Danach schaltet sich der Monitor mit einem "klick" ab - mehrere Diagnoseleuchten blinken! Schalte ich den Monitor erneut an, höre ich das gleiche "Klicken" und das Monitorbild bleibt schwarz.

Gibt es zu dem geschilderten Problem Erfahrungswerte? Wie kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße
Brutzel

Zusatz: über alle Jahre hinweg hat sich die Einschaltzeit (bis zum Sichtbarwerden eines Bilds) zunehmend verlängert.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688651   Heute : 4545    Gestern : 12674    Online : 415        29.3.2024    10:49
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126960277557