Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  CPD-17SF2T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:30:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Sony CPD-17SF2T

    







BID = 67443

Thomapyrien

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD-17SF2T
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein 17" Monitor von Sony ist letzten Freitag "gestorben", er macht keinen Muckser mehr, nicht mal mehr ein Lämpchen brennt !!
Nachdem ich ihn mal aufgeschraubt habe, hab ich mal die Sicherung durchgetestet, aber die ist in Ordnung !! Denke mal das es an dem Netzteil liegen muß, denn es tut sich überhaupt nix mehr, wenn man ihn einschalten will.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Fehlern ?? An was könnte es liegen ?? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus mit Monitoren, bin eher in der Datentechnik zuhause

Vielen Dank im Voraus
Internette Grüße
Thomapyrien

Erklärung von Abkürzungen

BID = 67568

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

 

  

Hallo,
da wirst Du schon mal ein paar Messungen machen müssen. Trenntrafo oder zumindest FI-Schalter verwenden. Wenn du mir Deine EMail-Adresse ins Postfach legst, kannst Du auch einen Plan vom Netzteil bekommen.
MfG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933360   Heute : 696    Gestern : 9165    Online : 375        20.4.2024    5:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0461761951447