Silicon MON Graphics TFT 1600SW (16:9)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:54:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Silicon Graphics TFT 1600SW (16:9)

    







BID = 33362

cocobello

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Spiegelberg
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Silicon Graphics
Gerätetyp : TFT 1600SW (16:9)
Chassis : AM173Y01
FCC ID : 10605052D
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo:
Ich habe da so ein USA Teil: Silicon Graphics TFT 16:9 Monitor zur rep.bekommen.Der gute Mann hat ein falsches Netzteil an den Multilink-Adapter angeschlossen! und das Wars!
Ein SMD Chip und ein Transistor(o.ä.) ist im Eimer.
Der Chip hat die Bezeichnung:_FDS 6612A und ist von Fairchild Semiconductor ein Single N-Channel, Logic Level, Power Trench MOSFET
und der Transistor wenns einer ist JV3N als SMD.
Mich wundert nur das Transitoren mit "Q-X" und dieses Teil mit"CR 501" bezeichnet werden.
Meine Frage: Wer weiß da bescheit und kann mir sagen wo ich die Ersatzteile herbekomme

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687868   Heute : 3762    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    9:54
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190160274506