Scott MON Modell Nr.706 P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:51:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Scott Modell Nr.706 P

    







BID = 3507

Musicnapper

Neu hier

Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : Modell Nr.706 P
Chassis :
FCC ID :

______________________

Hallo !
Ich hab da ein Hochspannungstrafoproblem mit dieser Scottkiste,bei HR -Diemen Fehlanzeige,bei Scott ->Servicewüste (eine Werkstatt in Deutschland,kein Ersatzteilversand oder Verkauf halt deutscher Service )(diesen Smilie solltet ihr assimilieren )
Wo hab ich Chancen das Teil herzubekommen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Musicnapper am 2002-09-11 12:00 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3569

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Hi....

Der Smilie fetzt...

Nee aber gehe mal auf www.mak-service.de .

Wünsche Dir viel Glück...ist halt alles nicht so einfach

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3575

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Musicnapper hat am 11 Sep 2002 11:58 geschrieben :

diesen Smilie solltet ihr assimilieren




Hiermit geschehen

Baldur (admin)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3601

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

den smilie kannte ich schon , nur wird hier eher selten gebraucht .

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3615

Musicnapper

Neu hier

Beiträge: 20

Erstmal danke für den Link,leider sind die wohl im Urlaub,die wollen sich erst wieder am 1.10. blicken lassen.Wer behaubtet das der beim Thema Technik und Service in Deutschland nicht gebraucht wird,der hat meiner Meinung nach noch nie Repariert .Sorry für die Direcktheit,aber ich repariere schon 12 Jahre und das kommt mir fast täglich
Euer board gefällt mir, vieleicht bleib ich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Musicnapper am 2002-09-13 08:30 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3675

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

vielleicht ? ich glaub du bleibst hier
ja gut es gibt immer wieder sachen bei der reperatur wo immer was hochkommt in form von . aber meist versuchen wir das beste raus zu machen damit es nicht zum besagten kommt . aber wie gesagt herzlich willkommen hier im forum.

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915640   Heute : 534    Gestern : 9237    Online : 341        18.4.2024    3:51
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0531079769135