Scott MON 17" SM00795H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:33:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Scott 17" SM00795H

    







BID = 52711

DaHard

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : 17" SM00795H
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

erst mal ein hallo an alle bin neu hier!

das kabel vom monitor ist getrennt und der vga stecker leider weg gekommen

ich brauch die pin belegung vom scott minitor welche farbe an welchen pin gehört
rgb ist klar aber die anderen farben weiß ich leider nicht

hier der genaue modelltyp
SM00795H
Model nr: B17CL

die farben die ich habe
ohne masse
rot
orange
gelb
braun
grün

mit masse
grau oder weiß
rot
grün
blau

vielleicht kann mir das einer von euch sagen

danke im vorraus für die hilfe!

_________________
mfg
DaHard

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690049   Heute : 5947    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    12:33
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327379703522