Philips MON 200T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:52:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Philips 200T

    







BID = 12261

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 200T
Kenntnis : Artverwander Beruf

______________________

Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Philips 200T Monitor:

Wenn ich das Gerät einschalte fiept es etwas. Ich schätze das das die Hochspannung ist die Aufgebaut wird. Dann fängt ein Relais an konstant zu takten das geht so lange bis ich den Monitor auschalte. Die LED Anzeige über dem einschaltknopf blinkt in der selben Frequenz in der farbe grün. Die Bildröhre bleibt währenddessen immer Schwarz. Es sind keine Änderungen festzusetellen.
Ich gehe davon aus das es am Zeilentrafo liegen könnte.
Messungen habe ich noch keine durchgeführt da ich keinen Schaltpalen von diesem Gerät besitze.

Folgende Angaben habe ich auf dem Typenschild gefunden:

Model NO. 20T07T
Produkt ID 20T075H/02C

Matthias

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675694   Heute : 4252    Gestern : 13317    Online : 386        28.3.2024    10:52
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0119340419769